WO IDEEN WIRKLICHKEIT WERDEN

Hier in meiner Werkstatt kann ich meinen kreativen Gedanken freien Lauf lassen und diese sofort in die Tat umsetzen.

Dabei entstehen immer wieder interessante Neuentwicklungen.

Beispielsweise Acryl- und Spiegelrahmen oder auch Rahmen mit neuartigen Holzdekorarbeiten.

Außerdem restauriere ich hier alte Gemälde mitsamt deren Rahmen und lasse sie wieder in altem Glanz erstrahlen.

Desweiteren vergolde ich in meiner Werkstatt die verschiedensten Objekte, Vom Stuhl für die Oper bis hin zur Skulptur für die Kirche ist alles vertreten.

Das Gestalten und erschaffen von Skulpturen verschiedenster Art war neben meiner Tätigkeit als Vergolder auch schon immer eine Leidenschaft von mir.

Natürlich entstehen hier in der Werkstatt auch ganze Skulpturen von Grund auf neu, ganz wie der Kunde es wünscht, individuell und Einzigartig.

Portfolio

Detailaufnahme eines Bilderrahmens
Einrahmungen nach neuesten konservatorischen Richtlinien
Zusammensetzen eines Bilderrahmens
Individuallösungen aller Art
Vergoldung und Fassung in Dachau
Vergoldung & Fassung
Restaurierungswerkstatt in Dachau
Restaurierung
Teilvergoldete Figur eines Gauklers
Skulpturen
Blick ins Ladengeschäft von Rahmen Glück
Objektgestaltung
Verschiedene Bilderrahmen an einer Wand
Rahmen aller Art
Vergoldete Jesusfigur an einem Grabkreuz
Grabkreuze
Spiegel mit vergoldetem Rahmen
Spiegel
Vielfältige Materialauswahl
Rundumservice aus einer Hand
Verschiedenste Rahmenmaterialien zur AuswahlRestaurateur mit Rahmen in der WerkstattFarbpigmente in der WerkstattPinsel in der Werkstatt von Rahmen GlückÜbersicht über die Werkstatt von Rahmen Glück