MIT LEIDENSCHAFT AM WERK

Schon früh habe ich mich für das Gestalten und die Kunst interessiert. Aus diesem Interesse wurde mit den Jahren immer mehr eine Leidenschaft. Deshalb entschloss ich mich, nach der Schule eine Lehre als Vergolder bei der Firma Pfefferle in München zu machen. Nach erfolgreichem Ablegen der Gesellenprüfung, arbeitete ich einige Jahre, bis ich mich dazu entschloss, die Meisterprüfung abzulegen und mein eigenes Geschäft mit angeschlossener Werkstätte zu eröffnen. Seither habe ich viele zufriedene Kunden für meine Arbeit begeistern können und hoffe, Sie auch bald als Kunde bei mir im Laden begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit zwei freiberuflichen Mitarbeitern freuen wir uns stets über neue Herausforderungen und Projekte.

BIOGRAFIE

  • 1981: Vergolder Lehre bei der Firma Pfefferle, München.
  • 1984: Gesellenprüfung
  • 1992: Meisterprüfung
  • Seit 1992: Eigene Werkstatt mit Galerie in Dachau
  • 2000: Umzug in die neuen Geschäftsräume mit Galerie
Johannes Glück sitzend auf einer Treppe